Reise zum Tempel der Weisheit 

(Akasha-Chronik)


Inhalt:
Beantwortung von bis zu 5 Lebensfragen


Was ist der Tempel der Weisheit?

Der Tempel der Weisheit ist ein Ort in der Geistigen Welt, in dem all das Wissen über unsere Seele in einer Art Seelenbuch aufbewahrt und gespeichert ist. Als Medium habe ich Zugang zu diesem Tempel und kann in Dein Seelenbuch hineinschauen, um Antworten auf Deine Lebensfragen zu erhalten. Dieser Prozess wird liebevoll von höheren Lichtwesen begleitet.


Mögliche Fragen (Auszug)
Prinzipiell kannst Du im Tempel der Weisheit alle Fragen stellen, die Dich momentan beschäftigen. Ich werde Die Fragen, die Du mir im Fragebogen schriftlich hinterlegst, nochmal hinsichtlich der Eignung für dieses Reiseformat prüfen. Alles Weitere besprechen wir dann telefonisch in unserem Vorgespräch. Besonders geeignet sind Fragen aus den Bereichen Lebensaufgabe, Beziehungen und Gesundheit.
Als Orientierungshilfe habe ich Dir hier einen kleinen Auszug an Fragen zusammengestellt:

> Lebensaufgabe
Welche Seelenaufgabe habe ich mir für dieses Leben vorgenommen?
Was hindert mich daran, meinem Seelenweg zu folgen?
Entspricht mein aktueller Beruf meiner Seelenaufgabe?

> Beziehungen
Was darf ich aus der Beziehung zu meinem aktuellen Partner/in lernen?
Warum kommt es zwischen mir und meinem Sohn bzw. meiner Tochter immer zu diesen Konflikten?

> Gesundheit
  Was ist die seelische Ursache meiner Erkrankung?
Was kann ich tun, um meine Erkrankung in Heilung zu bringen?
Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung?
Worauf möchte mich das Symptom aufmerksam machen?


Ablauf:
Nach Erhalt Deiner Buchungsanfrage bekommst Du von mir einen Fragebogen und ein paar Hintergrundinformationen zum Ablauf per Email zugesandt. Nachdem ich alle Unterlagen vollständig von Dir zurückerhalten habe und der Rechnungsbetrag bei mir eingegangen ist, klären wir in einem 30-minütigen Vorgespräch noch offene Fragen zum Ablauf der Reise. Dabei gebe ich Dir Hinweise zur Konkretisierung Deiner Fragestellungen, damit ich Dir die Antworten so klar wie möglich übermitteln kann.  
(Anmerkung: Das Vorgespräch ist kein kostenloses Kennenlerngespräch, sondern stellt eine Inklusivleistung bei bereits erfolgter Buchung der Reise dar!)  
Im Anschluss führe ich die Reise zeitnah durch, d.h. sobald ich den Impuls von der geistigen Welt erhalte. Das kann noch am selben Tag sein, oder auch bis zu drei Wochen später. Ich bitte Dich daher, geduldig zu sein. Die Geistige Welt taktet den Zeitpunkt erfahrungsgemäß so, dass sich unsere beiden Seelen dafür auch bereit fühlen.

Die Reise wird von mir als Audiodatei aufgezeichnet, sodass Du die Möglichkeit hast, diese im Anschluss nachzuerleben. Du erhältst von mir einen Link zum Download der Audiodatei via Wetransfer. Diese kannst Du kostenlos und ohne Registrierung dort herunterladen. Bitte vergiss nicht, Deine Reise abzuspeichern, da der Link nach einer Woche automatisch verfällt. 
Zum Nacherleben empfehle ich Dir, einen Platz auszuwählen, an dem Du dich sicher fühlst und zwei bis drei Stunden ungestört die Reise anhören kannst. Für ein besonders intensives Nacherleben empfehle ich, Dir die Reise mit in-ear-Köpfhörern anzuhören.

Sobald Du Dir die Reise angehört hast, kannst Du mit mir einen Termin zum telefonischen Nachgespräch vereinbaren. Hierbei besprechen wir, wie Du die Reise für Dich erlebt hast und klären noch offene Fragen.


Zeitumfang:
insgesamt ca. 3 h bis 3,5 h
(d.h. Vor - und Nachbereitung, ca. 1,5 bis 2 h-Audioaufzeichnung der Reise sowie insgesamt 60 min, welche als Vorgespräch oder Nachbesprechung per Telefon genutzt werden können)


Leistung & Preis:

160 €

inkl. Audiodatei
inkl. 60 min Gespräch (als Vor- und Nachgespräch)

Mohnblumenweg

Du möchtest gerne eine Reise zum Tempel der Weisheit buchen? Dann nutze dieses Kontaktformular. Ich freue mich über deine Anfrage.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.