stellvertretende

Rückführung

stellvertretende Rückführung


Inhalt:
Klärung deines Hauptanliegens
(Besonders geeignet sind Fragen aus den Bereichen Lebensaufgabe, Beziehungen und Gesundheit. Als Orientierungshilfe habe ich Dir weiter unten einen kleinen Auszug an Fragen zusammengestellt.)


Bei einer stellvertretenden Rückführung in ein früheres Leben reise ich weit in die Vergangenheit, um Antworten auf Dein Hauptanliegen zu erhalten. Ich fungiere als eine Art Reiseleiter und führe Dich durch die verschiedenen Orte in der Geistigen Welt. Dein Geist- und Seelenführer wird mir Einblicke in das entsprechende Leben gewähren, das in Zusammenhang mit Deinem Anliegen steht. Durch entsprechende Vergebungs- und Heilrituale können im Anschluss genau jene karmischen Verstrickungen aufgelöst werden, die Deine Seele auch noch im heutigen Leben belastet haben. Auf diese Weise kann auch im irdischen Sinne 
Heilung geschehen.


Ablauf
Nach Erhalt Deiner Buchungsanfrage bekommst Du von mir einen Fragebogen und ein paar Hintergrundinformationen zum Ablauf per Email zugesandt. Nachdem ich alle Unterlagen vollständig von Dir zurückerhalten habe und der Rechnungsbetrag bei mir eingegangen ist, klären wir in einem 30-minütigen Vorgespräch noch offene Fragen zum Ablauf der Reise.  Dabei gebe ich Dir Hinweise zur Konkretisierung Deiner Fragestellung, damit die empfangenen Botschaften von mir so klar wie möglich übermittelt werden können.  (Anmerkung: Das Vorgespräch ist kein kostenloses Kennenlerngespräch, sondern stellt eine Inklusivleistung bei bereits erfolgter Buchung der Reise dar!)  

Im Anschluss führe ich die Reise zeitnah durch, d.h. sobald ich den Impuls von der Geistigen Welt erhalte. Das kann noch am selben Tag sein, aber auch bis zu drei Wochen später. Ich bitte Dich daher, geduldig zu sein. Die Geistige Welt taktet den Zeitpunkt der Reise erfahrungsgemäß so, dass sich unsere Seelen auch bereit dafür fühlen.
 
Die Reise wird von mir als Audiodatei aufgezeichnet, sodass Du die Möglichkeit hast, diese im Anschluss nachzuerleben. Du erhältst von mir einen Link zum Download der Datei via Wetransfer. Diese kannst Du kostenlos und ohne Registrierung herunterladen. Bitte vergiss nicht, die Reise abzuspeichern, da der Link nach einer Woche automatisch verfällt. 
Zum Nacherleben empfehle ich Dir, einen Platz auszuwählen, an dem Du Dich sicher fühlst und zwei bis drei Stunden ungestört die Reise anhören kannst. Für ein besonders intensives Nacherleben ist es ratsam, Dir die Reise mit in-ear-Köpfhörern anzuhören.
 
Sobald Du die Reise vollständig nacherlebt hast, kannst Du mit mir einen Termin zum telefonischen Nachgespräch vereinbaren. Hierbei besprechen wir, wie Du die Reise für Dich empfunden hast und klären noch offene Fragen. 


Mögliche Fragen (Auszug):
> Lebensaufgabe
Welche Aufgabe habe ich mir für dieses Leben vorgenommen?

> Beziehungen
Wie kommt es, dass meine Beziehungen immer nach relativ kurzer Zeit in die Brüche gehen?
Warum kann ich körperliche Nähe nicht so gut zulassen?

> seelische Verletzungen
Woher kommt meine Neigung zu Depressionen im heutigen Leben?
 
> Persönlichkeitsaspekte
Warum habe ich ein so geringes Selbstwertgefühl?

> Ängste
Woher kommt meine Prüfungsangst?
Worin liegt die Ursache für meine Angst, in Gruppen zu sprechen?

> Gesundheit
Wieso leide ich unter dieser Erkrankung?
Was ist die Ursache meiner chronischen Schmerzen?
 

Zeitumfang:
insgesamt ca. 3 h bis 3,5 h
(d.h. Vor - und Nachbereitung, ca. 1,5 bis 2 h-Audioaufzeichnung der Reise sowie insgesamt 60 min, welche als Vorgespräch oder Nachbesprechung per Telefon genutzt werden können)


Leistung & Preis:

160 €

inkl. Audiodatei
inkl. 60 min Gespräch (als Vor- und Nachgespräch)

Mohnblumenweg

Du möchtest gerne eine stellvertretende Rückführung buchen? Dann nutze dieses Kontaktformular. Ich freue mich über deine Anfrage.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.